-MaxXx- 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo. Mal eine Frage: Wenn ich eine VPN Verbindung aufbaue, wie oder bzw. ob überhaupt kann ich dann IM Tunnel noch Ports sperren (Windows Server) und öffnen ?? Wenn die VPN Verbindung steht, kann ich doch jeden Port über diesen Tunnel erreichen oder ? Wie kann ich das unterbinden ? Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, schaunse mal da: http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 danke für den artikel, aber beschrieben wird mein problem leider nicht... :( ...oder hab ich da was überlesen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 In den RAS-Richtlinien kann man im RAS-Profil Paketfilter eingehend und ausgehend definieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.