Holti 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, ich habe ein Problem bei der Aufnahme eines W2003 DC in eine W2K Domäne. Ich habe die Vorbereitungen mit adprep problemlos durchgeführt und kann jetzt auf Win2003 Server das AD installieren. Dies macht er auch bis zu einem bestimmten Punkt bei der Replizierung und dann kommt folgender Fehler: Vorgang fehlgeschlagen. Der Assistent zum Installieren von Active Directory konnte das Computerkonto ADSERVER$ nicht in ein Domänencontrollerkonto konvertieren. Zugriff verweigert. Der User der angemeldet ist befindet sich in der Grupper der Domänen-Admins, Organisations-Admins, Schema-Admins, sollte also von den Berechtigungen her alles dürfen. Trotz allem komme ich hier nicht weiter und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Vielen Dank Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Seltener Fehler, aber hatten wir schon ein paar mal im Board. Ich tippe auf den Fehler in dem angegebenen Link hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=27107 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.