-MaxXx- 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo. Meine Sicherung (DDS-4) am Small Business Server funktioniert einfach nicht. Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache. Anfangs habe ich die Sicherung ganz normal mit ntbackup.exe gemacht (also im Programm selber), jetzt benutze ich ein Script, aber ich weiß nicht, warum die Sicherung jetzt wieder nicht läuft. Entweder ist das Sicherungsprotokoll leer, oder es sagt, das das angegebene Medium nicht gefunden wurde. Hier mal das Script: copy "C:\WINDOWS\system32\inetsrv\MetaBack\*.*" "D:\SBS2003 Backup\IIS 6.0" rsm.exe refresh /LF"SEAGATE DAT 9SP40-000 SCSI Sequential Device" c:\Programme\Backup\sleep.exe 90 for /f "Tokens=1-4 Delims=. " %%i in ('date /t') do set dt=%%l-%%k-%%j for /f "Tokens=1" %%i in ('time /t') do set tm=-%%i set tm=%tm::=-% set dtt=%dt%%tm% ntbackup.exe backup "@C:\Programme\Backup\SBS2k3Srv.bks" /N "BACKUP_%dtt%" /D "BACKUP_%dtt% Band ab 2003-04-01" /V:no /R:no /RS:no /HC:on /M normal /J "%dtt%" /L:S /P "4mm DDS" /UM rsm.exe eject /PF"BACKUP_%dtt% - 1" /astart copy "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backup*.log" "C:\Programme\Backup\Log\BACKUP_%dtt%.log" del "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backup*.log"[/Quote] Ist da ein Fehler drin ? Wenn ja, wo ? Wie bekomme ich meine Sicherung 100%ig zum laufen ?? Über Vorschläge und Ratschläge wäre ich sehr dankbar... Greets Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 kann niemand mir ne möglichkeit sagen, wie ich das backup 100%ig sicher durchführen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.