tjung2003 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo Leute, ich habe alle wichtigen Prüfungen bestanden (210,215,216,217,219,221) Jetzt fehlt mit nur noch eine und zwar die 70-222. Hat irgendjemand Unterlagen, oder Fragen mit Antworten, oder diese Prüfung geschrieben. Ich bin für jeden Tip dankbar. Euch allen schöne Weihnachten. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
todo 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi, hier findest Du eine komplette Unterlage zu diesem Thema, allerdings in englisch. Wenn Du diese durchgearbeitet hast, hast Du eigentlich alles, was in der Prüfung gefragt wird / werden kann. http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/windows2000serv/deploy/cookbook/cookindx.asp Nutze vor allem Braindumps, um die Szenarien, Fragestellungen und Antworten zu verstehen. Ich bin im ersten Anlauf durchgefallen. Im Zweiten habe ich die Prüfung, dank der Dumps, dann auch gepackt. Gruß Todo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.