nitro2000de 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hab grade per Zufall einen link bei MS gefunden bei dem man sich das Service Pack 2 KOSTENLOS zuschicken lassen kann... http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/de/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Microsoft Die Lieferzeit für die CD beträgt ca. 28 Tage. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Microsoft Die Lieferzeit für die CD beträgt ca. 28 Tage. Original geschrieben von CaIvin :rolleyes: [ironie an] Stimmt - bei dem Preis könnte man ein bisschen mehr erwarten :suspect: [/ironie aus] :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 ;) Main ja nua. In der heutigen Zeit hat sicher jemand jemanden der einem das Ding auf nen Rohling brennt. innerhalb 4 Wochen ... Naja, hab mir auch mal eine bestellt :D Ich sach mal wie lange es gedauert hat, vielleicht isse ja ruckzuck da. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Mach dir keine Hoffnung Calvin habe das Ding direkt am 28.05 bestellt und warte noch heute darauf habe mir in der zwischenzeit eine Pczeitschrift geholt da war die Orginal MS CD auch drin + das neue Knoppix. Sehr zu empfehlen MFG Gismo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smeagol 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 In der letzten ct war auch eine CD.... VG Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Gugg ich in die konkrete Post, iss da ne runde CD von MS drin mit MS XP SP2 drauf! Goile Aktion. Sehr schnell. Respekt MS !! Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 bei mir war die cd innerhalb von 2 Tagen angekommen ;) also da kann man nicht klagen gruss dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Na also :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 hat bei mir nicht einmal ne woche gedauert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 hi, bei mir waren es exakt die angekündigten 28 Tage ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Meine ist jetzt auch seit Samstag da. Naja waren nicht ganz 28 Tage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfauli 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Also ich hab das Service-Pack bestellt und habe es nach 10 tagen erhalten. Also falls noch jemand unschlüssig ist, wie lange es dauert und demnach: ob man das machen soll. ....ich muss zugeben: ich habs schon vorher installiert, denn 10 Tage sind 10 Tage ungeschützter Verkehr...und wer schläft schon gerne ohne Kondom mit nem Mädel :suspect: Gruss Pfauli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.