Bladerunner 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Geschrieben 20. September 2004 Ich möchte einem Netzwerkbenutzer volle Administartionsrechte gewähren. Ich habe den Beutzer in die Gruppe "Administratoren" und "Domänen-Administratoren" aufgenommen, aber trotzdem kann er z.B. keine Programme installieren. Wie mache ich das möglich? Es handelt sich um eine Windows 2000 Domäne. Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 20. September 2004 Melden Geschrieben 20. September 2004 Wenn er Domänen-Admin ist (braucht er das wirklich?!) ist er auf jedem Rechner der Domäne in der lokalen Administratorengruppe. Und dann hat er so ziemlich alle Rechte. Hast du, wenn mehrere DCs vorhanden, zuerst repliziert. Hat sich der benutzer dann neu angemeldet? grizzly999 Zitieren
tobigt2 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 habe das gleiche problem, weiss aber nicht, was du mit "replizieren" meinst.... bitt um newbie-sichere antwort ;) danke schön...... Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Hiho, replizieren heisst, das alle Deine Domänencontroller die Information über die neue Gruppenmitgliedschaft bekoomen haben: DC1 Gruppe erstellt DC2 weiss davon nichts, Replikation von DC1 zu DC2 nun weiss auch DC 2 die Änderung von DC1 Gruß Guido Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.