Gast Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo alle, ich bin gerade dabei, OMA als neues Feature von Exchange 2003 mal auszuprobieren. Leider bekomme ich mit meinem PDA den Fehler "INTERNET_7".... Wenn ich den OMA mal testweise per IE vom Desktop aufrufe, bekomme ich folgende Meldung: Outlook® Mobile Access wird nur unter Microsoft® Exchange Server 2003 unterstützt. Derzeit ist Ihr Postfach unter einer älteren Version von Exchange Server gespeichert. Wenden Sie ich an Ihren Systemadministrator. Ich hab während der Installation den Server im "gemischen Modus" aufgestzt, aber hab das mit dem wegnehmen des Häkchens wieder abgeschaltet.... Was kann ich tun?? Gruss, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Werner M. 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo Micha, habe das gleiche Problem wie Du! Falls Du inzwischen eine Lösung gefunden hast, könntest Du mir die an w.megger@koeln schicken? Währe Dir echt dankbar. Ich wollte Dir eine E-Mail schicken, aber da ich mich gerade erst angemeldet habe geht das leider noch nicht. Gruß Werner aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi, gehe doch mal zu http://support.microsoft.com/newsgroups/default.aspx dort in die Newsgroup German -> Server -> Exchange -> Alle Versionen. Gehe zum Beitrag (Datum 25.9.2004) mit dem Betreff: OMA, Postfächer, Migration, mixed mode, ... Hope that helps! Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.