Jump to content

w2k3 Installations CD mit Ent und Standard


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen - cooles forum hier!!! :D

 

leider konnte ich keine antwort auf meine frage finden :confused: :

 

ich habe eine cd mit enterprise und standard w2k3 (auf einer CD) - ich soll aber eine cd herstellen, auf der sich nur die enterprise version befindet!

 

ich habe ca 10 rohlinger verbrannt und ich kann diese version nicht isolieren und installieren.

 

das root verzeichnis sieht so aus:

 

3KVE (folder)

 

3KVS (folder)

 

ENGLISH (folder - mit subfolder: WIN2003_VLP mit subfolder: ENT und STANDARD)

 

WIN51

WIN51IA

WIN51IS

 

wi kann ich es schaffen eine boot cd herzustellen nur mit der ent w2k3 version ???

kennt jamand diese problem ?????? :suspect: :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board :)

 

Sieht aus wie eine MSDN :suspect:

 

Schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=8928

 

Allerdings habe ich (und andere unabhängig davon auch) mit solchen CDs mehr als einmal die Erfahrung gemacht, dass fast immer bei der Installation von so einer CD Kopierfehler von diversen Dateien, meist Sound-Dateien und ein paar andere, gemeldet werden, die man per Klick übergehen kann.

Grund habe ich noch keinen herausgefunden, Abhilfe daher auch nicht, aber die Installationen laufen trotzdem

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...