DasIch69 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Guten Morgen Könnt Ihr mir kurz ein Tool nennen mit dem ich die aktuelle Ip-Adresse von meinem DSL-Rechner an DYNDNS automatisch vermitteln kann? Ich habe es hier im Board schon mal gelesen, aber ich finde es leider nicht mehr. Vielen Dank und gutes Nächtli... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
corc 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi, directupdate ist ein nettes Tool. Es gibt noch weitere auf der DynDNS-Seite unter "third party clients". Gruß, corc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich weiss doofe Frage. Aber hast du nen Router ? Wenn ja dann kann in den meisten fällen dieser das tun. Ansonsten gib es auf der dyndns HP mehrer solcher tools angboten. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo DasIch69, ich benutze den DynDNS Updater [http://www.kana.homeip.net/index.php?doc=dyndns&page=features] und finde die Software echt genial. Einfach zu bedienen und funktioniert ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DasIch69 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Supi.. Vielen Dank - ich werde das heute Abend mal testen. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
DasIch69 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ach so... Ich habe einen Router (AVM FRITZBOX). Das ist das Ding was im aktuellen Angebot der Telekom mitgeliefert wird und es hat Routerfunktionen. Da ich es gestern Abend erst alles installiert habe, kann ich noch nicht viel über Einstellungen sagen. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.