Greg 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Guten Morgen Wir haben bei uns im Geschäft eine Website auf einem eigenen Webserver. Nun erhalte ich immer wieder Anrufe von sogenannten Website-Optimierern die erreichen wollen, dass ich einen hohen Betrag zahle, damit unserer HP auf den Such- seiten extrem weit oben steht. Hat jemand von euch schon solche Optimierungen machen lassen ? Kann man das allenfalls auch selber programmieren ? Freue mich auf eure Infos... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi Greg. Mit etwas Einarbeitung sollte sich das auch eigenständig gehen. Hier gibt´s dazu ein sehr ausführliches Online-Tutorial: http://www.kso.co.uk/de/tutorial/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 @damian Danke für den Link. Super Info... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi! Kann Damian zustimmen, kannst du einfach selbst machen die Optimierung. Als kleine Hilfe dazu kann ich dir die Webmastertools empfehlen, ist zwar auch Handarbeit von Nöten aber es erleichtert es doch ungemein. Wenn du Interesse hast schau ich gern noch mal nach wie die Firma heißt die das geschrieben hat, bei google wirst net viel Erfolg haben mit der suche danach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 @Frank Danke für die Info. Bitte schau mir die Firma doch noch nach. Danke. Gruss Gregory Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Seit Jahren gut: http://www.suchfibel.de > für Webmaster. Finger weg von sog. "SEO tools", die richten meist nur Schaden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Kann Lian zustimmen! Alles was du kostenlos im I-Net bekommst macht meistens mehr Schaden als Gut. Ähh nach dem Hersteller habsch noch net gekuckt, ich sags aber gleich das Paket kost ca. 600 Euronen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.