michaelk1962 11 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Leutle, das hat garnix mit PCs zu tun aber hier ist ja "off topic" :wink2: Ich suche ein Unterwasser-Gehäuse für eine OlympusC5050. Neu kosten die Dinger so ca. 200€ und das ist mir ein bischen teuer. Ich mache über Weihnachten 2 Wochen Urlaub am Roten Meer und möchte natürlich von diversen Tauch- und Schnorchelgängen Fotos machen. Also wenn jemand so ein Teil günstig anzubieten hat bitte melden. Dank und Gruß windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karsten77 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 meinst Du ein Unter-Wasser-Gehäuse, oder was ??? :-) Karsten77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 hat er doch geschrieben!! *kopfschüttelüberdieseantwort* Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 eben, hab iöch doch geschrieben :D ABER!!! Ich suche das nicht für meinen PC sondern für meine Kamera!! :D Also wer was weiss immer schön melden. Danke mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.