Frigo 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, hat oder kennt jemand von euch eine gute Anrufverwaltung für Exchange2003. (Keine Einzelplatzlösung sondern Netzwerk) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wie meinst du das? Eine automatische Einwähl Software, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 ´Sorry.... ich meine eine Anrufverwaltung die zentral auf dem Server liegt und mit der zb. die Sekretärin Anrufe für einzelne Mitarbeiter eintagen kann. Diese bekommen dann eine Mail mit dem Inhalt. Also zb. Herr Müller von der Firma Müller hat angerufen wegen..... Bittet um Rückruf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Aslo im Prinzip meinst du eine Vorlage.... Die Anrufe werden dennoch von Jemandem entgegen genommen, aber die Mails sollen weiterhin auf normalen Wege gesendet werden. Ist das richtig so? :suspect: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ja genau, allerdings sollen die Anrufe in einer Datenbank (Postfach) gesammelt werden. So das jeder auch von seinem Outlook Zugriff auf diese Datenbank hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HZB 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi Frigo ! Das klingt für mich wie eine komplette Telefonanlagensoftware. Wir haben bei uns im Büro so etwas. Ist allerdings gemeinsam mit der Telefonanlage geliefert worden. Vielleicht kannst Du mal bei eurer Firma nachfragen ob es so etwas gibt. hth Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi. Erstell doch einfach ein Formular für diesen Zweck. Wenn dir das zu aufwendig ist, schick mir deine E-Mail Adresse per PN. Die maile dir dann so ein Formular zu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.