Pierre 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi Leute! Ich habe einen Win2000SBS mit Tobit, MDaemon, SQL, Arcserve. Dienste schalten sich innerhalb von 8 Wochen nacheinander ab und sind nicht mehr startbar. Er nach einem Neustart funktioniert alles wieder. In der Ereignisanzeige steht kein Fehler. Bios-, Firmware- und Win2000 Updates sind gefahren worden. Hatte keinen Effekt. Hilfe Gruß P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi. Welche Dienste bzw. kann man nachvollziehen, welche Dienste sich zuerst abschalten ? Wass passiert, wenn man den/die Dienst(e) versucht wieder manuell zu starten ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pierre 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Die Dienste der Datensicherung. Jobdienst der Datensicherung fällt meiner Meinung nach aus. Da ich nicht jeden Tag dort bin und keine Fernwartung besteht, kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen ob der Dienst sich zuerst abstellt. Wenn man versucht diesen Dienst wieder zu Starten gibt es eine Fehlermeldung (Dienst ist nicht vorhanden und kann nicht gestartet werden)(kein genauer Wortlaut). Ich hab mir die Ereignisprotokolle mitgenommen und Prüfe diese. Danke Gruß Pierre Genaue Hardware sowie Softwareaustattung kann ich hier einbringen, wenn es interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.