Deadlaw 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Servus!! Ich habe ein Problem mit Direct X. Und zwar möchte ich die Version 9c auf einem client installieren. Wenn die Installation startet, bekomme ich noch bevor die erste Datei kopiert ist, eine Meldung, dass eine Cab-Datei nicht vertraulich ist. Danach bricht die installation ab, man hat keine optionen. Directx habe ich direkt von Microsoft gezogen und auf dem Rechner ist aktuell Windows XP mit Directx 9b. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, denn die Knowledge base und Google haben es nicht geschafft. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Vielleicht hast Du einen CRC-Fehler in der Redistributable. Lade dir Direct X noch mal neu runter. Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadlaw 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 ne das kann eigentlich net sein. ich habe es einmal mit der heruntergeladenen version und einmal mit der auf der Game-CD befindlichen version versucht. Leider bin ich wohl der einzige der dieses problem hat, mmmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Welches OS nutzt Du und welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadlaw 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Windows XP ohne SP Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 :rolleyes: installier dir mal ein sp! wette danach funkt es :D :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi Jup das wirds sein :D Schon schlimm das die "neuen" versionen nicht mit ihren "alten" verwanten können :shock: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.