Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 hallo Leute ... irgendwie schein ich heute mit Blindheit geschlagen sein. Ich versuche vergeblich bei Windows XP Pro nen Ras-Server zu installieren. Bei NT bekommm ich das im Schlaf hin, aber ich schaff es nicht mich via ISDN auf ne XP-Pro kiste zu verbinden. währe toll wenn mir jemand helfen könnte. mfg kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Es gibt in dem Sinne keinen "RAS-Server" bei XP. Du musst eine neue Netzwerkverbindung einrichten und dort "Eingehende Verbindungen" erlauben. Allerdings geht nur eine eingehende Verbindung gleichzeitig. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Danke dir ... da muss man ja erst mal drauf kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.