Frigo 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Gibt es eine Möglichkeit unter Exchange/Outlook 2003 eine Datenbank(Postfach) zu erstellen. Hintergrund ist der, das wir in Lotus Notes eine Technik Datenbank haben in der wir Tips & Tricks sammeln. Diese möchte ich jetzt gerne nach Exchange migrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HZB 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi ! Wie wäre es mit einem öffentlichen Ordner ? hth Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hab ich auch schon überlegt. Leider weiß ich nicht wie ich den angelegt bekomme. Muss ich den auf dem Server oder in Outlook anlegen? Gibt es da ein How to? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 OK hab ihn angelegt bekommen. Kann ich jetzt noch mir eine Vorlage dafür basteln. So mit Kategorien und so ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HZB 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Was möchtest Du genau haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Habe mir jetzt die Lotus *.nsf nach Exchange in den öffentlichen Ordner geholt. Das reicht erst einmal. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.