DaMatten 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich hab einen Ris Server aufgesetzt, zwei Images aufgespielt und begann einen Testlauf. Das ganze sah auch sehr gut aus, die Festplatte wurde formatiert, die Daten wurden kopiert, dann Neustart. :suspect: Anstatt die Installation forzusetzen bekomme ich die Meldung: "Fehler beim laden des Betriebssystems" Ich hab die Platte dann in einem anderen Rechner auf vorhandensein der Daten geprüft, Ergebniss: Windows Ordner, Installationsordner "$win_nt$ ~ls", boot.ini, ntdetect.com, ntldr, bootfont.ini, pagefile.sys sind vorhanden. Kann mir vielleicht jamand sagen was ich falsch mache / gemacht haben könnte. Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferenczy 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hast du irgendwelche Angaben in der SIF-Datei geändert oder hinzu gefügt? Was sind das denn für Images? CD-Image oder RIPREP-Image?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.