scooby 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo zusammen, hab da ein Problem mit einem Domainen Controller. Ich muß dafür sorgen, das die Passörter niemals ablaufen. Problem ich habe schon über 450 User in die Domaine aufgenommen. Jetzt habe ichh versucht in der Domain Policy Group die maximum Password Aging Time auf "not defined" zu setzen. Dier parameter zieht leider nicht. Nur wenn ich jeden User anfasse und sage Password never expired. Gibt es irgendwie eine möglichkeit per Script etc. diesen hacken zu setzen oder gibt es in irgendeiner Policy die Möglichkeit zu definieren das das password niemals abläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von scooby Hallo zusammen, hab da ein Problem mit einem Domainen Controller. Ich muß dafür sorgen, das die Passörter niemals ablaufen. Problem ich habe schon über 450 User in die Domaine aufgenommen. Jetzt habe ichh versucht in der Domain Policy Group die maximum Password Aging Time auf "not defined" zu setzen. Dier parameter zieht leider nicht. Nur wenn ich jeden User anfasse und sage Password never expired. Gibt es irgendwie eine möglichkeit per Script etc. diesen hacken zu setzen oder gibt es in irgendeiner Policy die Möglichkeit zu definieren das das password niemals abläuft? was haste denn für'n server-os? 2k oder 2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Dr.Verpeilung was haste denn für'n server-os? 2k oder 2k3 Gem. der Überschrift 2k ;) Du kannst das über das Tool Hyena machen, das kann man ja auch als Trial erst mal testen. :) Oder du kannst im Internet das das Tool admodify auftreiben, ein etwas geheim gehaltenes Tool von MS, das aber mal für die, die wussten wo, auch ganz normal über's Internet downgeloadet werden konnte. Ich habe gewusst wo :D ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 ohh cool danke dann werd ich mir die tools mal runter laden und test. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von grizzly999 Gem. der Überschrift 2k ;) grizzly999 *gnäh* *zu_fielmann_eil'_und_sehtest_mach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.