Navycut 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi, @ll !! Habe heute die 70-215 bestanden. .... tja, gibt nicht viel neues zu berichten, es stimmt, mit Spirit und co. ist es Essig. Hatte gerade mal max. 10 Fragen aus Spirit, dafür jede Menge Fragen zu Gruppenrichtlinien........ :shock: Punkte werden keine mehr angezeigt . Aber was soll´s bestanden ist bestanden und somit bin ich dem MCSE wieder ein Stückchen näher gerückt. :D Als nächstes kommt 70-216!! thx für die klasse Unterstützung hier im Forum !!!!! Navycut Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Na denn, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Gratulation!! Es freut mich, dass das Examen (fast)ohne Spirits ebenfalls zu schaffen ist. Gewisse Bemühungen beginnen Früchte zu tragen. Auf diesem Wege lernt die Wirtschaft die MS-Zertifikate wieder zu schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Herzlichen Glückwunsch!! Habe gestern auch meine 215er gemacht. Bei mir war auch nicht viel mit Spirit.Die paar Fragen kann man an einer Hand abzählen! Da ich aber prinzipiel gegen diese "Papier" MCP/MCSE ler bin, war das kein größeres Problem. Dafür ist der IIS von oben bis unten durchgekaut worden. Mit den GPO´s hielten sie sich, gottseidank, zurück. Bye Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
ncoder 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Glückwunsch zur 215! Es wurde auch zeit das ms die fragen ändert. Vielleicht haben wir göück und der Markt bemert das auch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.