ww-pepe 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Kollegen, vor 3 Monaten habe ich den MCSE begonnen, Lediglich die MOC Unterlagen und das Internet, standen mir zur Verfügung und das ganze sollte in 3 Monaten abgeschlossen sein. Von den 7 benötigten Prüfungen habe ich im August die 70-270 und im September bisher die 70-290 und 70-291 bestanden, mit, der Reihe nach, ( 822, 765 und 745 Punkten). Die 70-228 habe ich leider mit 678 Punkten verhauen, war aber auch die allerschwerste von den 4 genannten. Also war es nix mit 3 Monaten, sondern man braucht halt genügend Zeit, da mit den 2003 er Prüfungen, die Ansprüche sehr hoch geschraubt wurden. Das Fachwissen muss vorhanden sein, einfach irgendwelche Dump´s auswendig zu lernen, geht schief. Musste ich mal los werden. Viel Glück euch allen, bei den anstehenden Prüfungen ! Tschuessi Pepe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.