lausbub007 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe die Aufgabe, Dateien die in einem Verzeichnis p:\public und versch. Unterverzeichnissen liegen auf ein Datum zu überprüfen das mindestens 4 Wochen zurückliegt. Diese Dateien und Verzeichnisse, die älter als 4 Wochen sind, sollten dann dann auf ein anderes Verzeichnis verschoben werden. Ebenso muss dies auch mit den Unterverzeichnissen geschehen. Im Temp Verzeichnis in dem die Daten liegen p:\temp sollen dann die Dateien/Verzeichnisse gelöscht werden die älter als 8 Wochen sind. Hat mir jemand dazu eine Lösung wie ich hier am besten vorgehe? Oder hat jemand solch ein fertiges Progrämmchen? Oder gibt es hierfür Shareware? Danke für Euere Hilfe Grüsse Ramon Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich würde eine Batch-Datei schreiben und den xcopy - Befehl nehmen. :) xcopy mit Option /D:M-T-J Vllt. hilft Dir das ja etwas weiter. Cu Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lausbub007 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Die Ergänzung ist diese, dieser Job muss täglich ablaufen nicht nur einmalig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Guck Dir mal unter: http://www.soft-ware.net/system/steuerung/tools/index02.asp Das Tool Z-Cron an und dann gibt es noch den Task-Planer unter Windows. :) Cu Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.