tobigt2 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 ich hab ein problem: mein internet-explorer zeigt sofern ich ihn öffne folgende seite: ebenso wird die seite immer geöffnet, sofern ich irgendeinen link verfolgen will. adaware und spybot habe ich durchlaufen lassen. keine fehler. firewall und virenprog sind installiert und aktuell. wie bekomme ich diesen schxxxxx wieder weg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pemaier 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 hast du schon mal hijackthis drüberlaufen lassen, klingt nach einem hijacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ja, da nenn ich immer meine Standard-Tools: Spybot Search and Destroy und AdAware drüberlaufen lassen. :) FreeDownload unter http://www.chip.de Desweiteren mal die Cookies und die Temp. InternetFiles löschen... :) CU Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi, @reyeg er hat doch gesagt,dass er das hat drüberlaufen lassen, aber danke für den link, den suchte ich gerade ;) @ tobigt2 denke auch hijackthis wäre net schlecht http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353576.html direkt zum download Greets Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
tobigt2 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 spybot und adaware zeigen nichts. hijackthis zeigt einige sachen, die ich nicht zuordnen kann. die habe ich fixen lassen, leider besteht das problem weiterhin. kann man ein hikjack-protokoll erstellen lassen, sodass ich euch dies mal zeigen kann? vielleicht seht ihr ja mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Sorry.. hatte ich überlesen in meinem Eifer auch mal was gewußt zu haben ;) Haste trotzdem mal die Cookies und Temp.Int.Files gelöscht? Cu Reyeg :) P.s: Öhme, ganz ****e Frage, was ist Deine festgelegte Startseite? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 hallo, xpclean5.5 oder AdwareAway http://www.download.com/3000-8022-10293404.html mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi, versuchs mal mit dem link http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=703 sicherlich hilfreich :) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 ich kenne ein ähnliches problem seite about:blank immer eine andere suchmaschine keines der hier beschriebenen programme hat bis jetzt helfen können. egal auf was für eine seite man die startseite ab ändert sie springt immer wieder zurück. cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
tobigt2 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 genau das gleiche problem wie mp80 (michael) scheine ich auch zu haben. anscheinend ist die standard-mässige about:blank seite verändert worden. cookies / temp hab ich gelöscht, alle angegebenen programme habe ich durchlaufen lassen. es belibt wie es ist... helft mal bitte weiter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi! Hast du die Systemwiederherstellung deaktiviert bevor du die Programme Spybot, hijack this etc. gestartet hast? Zu finden mittels: Rechtsklick auf Arbeitsplatz / Eigenschaften / Reiter Systemwiederherstellung / dann das Häkchen bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" setzen. Die Programme dann nochmals laufen lassen. Vor allem die Eintrage die hijack this ausgibt (die die dir komisch vorkommen) wären interessant. Schon mal cwshredder versucht? Google mal danach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MadMax 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Schau mal nach deiner Hosts Datei. Ist nur so ne Vermutung, die sich jedoch schon einige Male bestätigt hat. Wenn der hunderte von Domainnamen mit jeweils der gleichen IP Adresse drinstehen, würde es mich nicht wundern. Gruß MadMax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toppy 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Active X abschalten dann sollte der Fehler wech sein ! Und in der REG Active X Elemente LÖSCHEN die auf die Seite zeigen ! Dann wieder Active X anschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.