Nobby 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 Hallo zusammen, ich habe eine, so glaube ich, ziemlich ****e Frage. Aber ich stell sie trotzdem. Wie kann ich verhindern, dass ich beim Setzen von lokalen Gruppenrichtlinien die Richtlinien nicht für den Admin gelten. Auf dem Server habe ich Organisationseinheiten, wo ich das genau einstellen kann, aber auf einer ganz normalen Workstation habe ich nicht diese Möglichkeiten. Wenn ich jetzt z.B. die Desktopsymbole ausblenden will, funktioniert das problemlos, aber wie gesagt, auch für den Admin und dass soll eben nicht geschehen. Wenn ich jetzt andere Gruppenrichtlinien aktiviere, kann es sein, dass ich als Admin nicht mehr arbeiten kann. Das wäre ziemlich übel. Kann mir jemand helfen? Gruss Nobby Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=18462 grizzly999 Zitieren
Nobby 10 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Geschrieben 21. September 2004 Danke, das hat mir super weitergeholfen Gruss Nobby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.