Gunnery Seargen 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 Hallo, habe ein Problem mit meinem Mobil User Client von Watchguard. Habe alles eingestellt wie es in dem .wgx File eingestellt ist. Die anderen .wgx Files sind genauso eingestellt. ich kann mich nicht per DSL, ISDN oder analog verbinden. Meine Firewalls sind alle ausgeschaltet. Beim Verbinden kommt folgender Fehler: Unable to Connect to my Connection. Please Check Log Files for Further Details. Wer kann mir helfen. Zitieren
Habichwohl 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Melde dich mal bei mir, kann die evtl. weiterhelfen . Hatte die gleichen Probleme. Läuft jetzt aber. Zitieren
Lian 2.537 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Wär schön, wenn ihr das Ergebnis hier postet, damit alle was davon haben thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.