Mick81 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo, irgendein Witzbold hat auf meinem Rechner (Win NT) die Zuordnung für die .lnk Dateien gelöscht. D.h. die Links sind noch da, aber ich kann sie nicht ausführen. Wie kann ich das rückgängig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Mick81, hier gibt es die Lösung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;172053 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi Du gehst auf Arbeitsplatz / Menü Ansicht / Optionen / Reiter Dateitypen und suchst dir dort mal in der Liste Verknüpfung raus (ist weit unten) Ist das da? Wenn nein gehst du auf das Button "Neuer Typ" und Gibst bei Endung LNK, Bei Beschreibung Verknüpfung und bei Mimetyp Linkfile an. Bitte mal versuchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Oho! Wie ich sehe hats da wiedermal nen zeitgleichen Post gegeben ;) Versuch mal eher das aus der Knowledgebase, so wie es thorgood beschrieben hat. Das ist die MS - Verfahrensweise die funktioniert sicher ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick81 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Danke für die schnelle Hilfe!! Desweiteren habe ich Probleme .doc Dateien zu öffnen. Bei Doppelklick auf eine solche Datei, sagt er mir :"... ist keine zulässige Anwendung für Windows" Wenn ich den Dateityp zuordnen will, sagt er mir, dass .doc schon von doc_auto_file verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi nochmal! Steht da wirklich ...ist keine zulässige Anwendung für Windows oder steht noch was vor dem "..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick81 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Da steht der Pfad und Dateiname der zu öffnenden Datei anstelle des "..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.