WolframLatuski 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Wenn ich WIN2000 starte (Version 5 SP1), erhalte ich im Bootmenü immer die Auswahl zwischen WINDOWS2000 Professional und WINDOWS 2000 STandard. Wie kann ich zum einen erreichen, dass mir diese Auswahl nicht mehr angeboten wird und das System standardmäßig mit WINDOWS2000 Professional startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo! Du musst in der Datei boot.ini (liegt in der Regel auf C:\, ist eine Systemdatei und deswegen standardmässig ausgeblendet!) Änderungen vornehmen. Wenn du dich damit noch nicht beschäftigt hast, poste doch einfach mal den Inhalt deiner boot.ini hier ins Board. Wir sagen dir dann, was du löschen/ändern musst. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Ich stimme dem Moderator zu. An der boot.ini Änderungen vorzunehmen, kann ein Risiko bedeuten. Deshalb sollte man dies nur selbst vornehmen, wenn man sich damit auskennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.