Bratpfannenwels 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo, Seltsamer Titel... Aber ich benutze oft den Explorer und es nervt mich total, das sich ich immer (egal welches OS von MS) erst den halben Explorerbaum schlissen muss. Kann ich nicht irgendwo in Registry festlegen, welche Äste er aufmachen soll. Logischer Weise sollen das die sein die ich auch benutze. Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi, kommt drauf an wo / wie du den Explorer aufmachst. Versuch mal mit der Windows-Taste und E ob das für dich eine bessere Ansicht ist. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bratpfannenwels 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi! uhhhhh! Sehr schön! Darauf bin ich garnicht gekommen... Tja das "Windows" kann so einfach sein... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.