^L^ 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hmm... noch einige Steuern die noch nicht erwähnt wurden... "Ich-bin-ein-Schaf-und-glaub-alles-was-in-den-Medien-steht-Steuer" "Gerüchte-sofort-akzeptier-Steuer" "Jammern-und-vorauseilend-Gehorchen-Steuer" "Alles-glauben-weils-geschrieben-steht-Steuer" ...in weiterer Folge könnte man natürlich den Staat, bzw. sein vom Volk demokratisch(?) gewähltes Personal wegen "Industriehörigkeit" klagen...aber da müssten ja manche bei sich selber anfangen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi. Und weil es so schön funktioniert, wird weiter an der Schraube gedreht. Wenn das Gesetz nicht vorher gekippt wird, ist ab 1. April nächsten Jahres das Bankgeheimnis so gut wie tot. Dann wird noch mehr Geld abgegriffen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich wäre dafür, das Nichtraucher ab 01.07. eingeatmeten Zigarettenrauch als geldwerten Vorteil versteuern müssen. Find ich wirklich ne gute Idee, schließlich ist Passivrauchen ja auch gefährlicher als Aktivrauchen... Im Gegenzug könnte man ja auch wieder die GEZ-Gebühr auf PC´s kippen... /edit Smilies vergessen, also nicht falsch verstehen, liebe Nichtraucher ;) /edit off Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 :D :p :D du bist ein kreativer Gesetzesverabschieder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Konkretes und Informatives zum Thema bei Heise: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20115/1.html Grüße, 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ein neues, erfolgreiches Lehrstück aus der Reihe: "Wie bekommen wir Deutschland kaputt?" :mad: :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Sehr schön ist es auch, wenn man plötzloch einen Bettelbrief vom Anwalt im Postkasten hat. Inhalt in groben Zügen: "Ihr Exmann hat 4 Jahre GEZ doppelt gezahlt. Einmal ja wohl offensichtlich für sie mit. Da ja doppelte Zahlung vorliegt und sie offensichtlich keine GEZ-Gebühren gezahlt haben, erstatten sie bitte 581 Euro auf mein Konto" Bin ich Krösus oder was? Zumal der Herr den Fernseher und das radio damals mitgenommen hat - wenn der zu unintelligent ist, über 4 Jahre seine Konten zu verfolgen, kann das doch wohl echt nicht mein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi. Nicht zu heiraten hat eben doch seine guten Seiten. :cool: Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 @Damian: Ich stimme Dir aus vollem Herzen zu. Aber obwohl mein Hals auf eine immense Dicke schwillt und ich klammheimliche Gedanken nach Teer und Federn nicht völlig unterdrücken kann, muß ich mir auch an die eigene Nase fassen. Zu einem mafiösen Seilschafts-System gehören immer zwei Seiten: Die Drohnen in den Versorgungsstellen und die stummen Zahler - Du benutzt ja auch die 1. Person Plural. Mit nachdenklichen, selbstkritischen Grüßen ... Nachtrag/Edit: Beziehe mich auf #51 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dir jetzt nicht ganz folgen zu können. :eek: Das mit den "Seilschaften" und den "Drohnen" bitte noch einmal für Schwerdenker... ;) :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi. Nicht zu heiraten hat eben doch seine guten Seiten. :cool: Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;) :D Damian hast ja recht. Ich hab den Fehler ja korrigiert...seitdem gehts besser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Damian hast ja recht. Ich hab den Fehler ja korrigiert...seitdem gehts besser :D Der Bug Ehemann 1.0 wurde mit dem Patch Lover 1.0 gefixt? Oder wurde Ehemann 1.0 einfach nur gelöscht? ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ich hab das Betriebssystem Ehemann 1.0 formatiert und dafür Single 0.8 aufgespielt. Läuft stabiler und sorgt weniger für Ärger. Außerdem hab ich seitdem mit Bankkonto 2.5 weniger Probleme, da das Betriebssystem Ehemann 1.0 leider einen Bug hatte: Es hat ungefragt Skat-mit-10-Cent-Einsatz 4.0 installiert und ständig ausgeführt. Leider war bei dem Programm der Zufallsgenerator falsch programmiert, so dass das Betriebssystem ständig einen Outburst an Geld -200 hatte. DAS ist jetzt abgestellt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Es geht doch nix über gute Systempflege. :thumb1: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ...Nachhilfe mit System? :D :rolleyes: Um hier nicht alle zu vergraulen der folgende Link. Checkout: http://www.studienkreis.de/show/artikel_id/912.html Gruß Marco EDIT: Und da DAS sicher nicht überzeugend war hier ein Link für alle ... ich sage mal ... introvertierten Zeitgenossen. http://www.flirtlehrer.de/Eheleben.htm Es geht doch nichts über fundiertes Insider-Wissen und Erfahrung. ;) :rolleyes: Auch wenn man mal über die Rechtschreibfehler hinweg sieht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.