Dani99 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Leute, wo kann ich die ausgehende MSN beim Anruf von PC-Anywhere über die Schnittstelle "ISDN über Capi 2.0" vergeben? Ich habe überall die MSN vergeben, meine Haupt-MSN ist nirgendwo vermerkt. Alle Schnittstellen geben die "Nicht-Haupt-MSN" raus, leider nicht die "ISDN über Capi 2.0" Schnittstelle, diese sendet die Haupt-MSN. Vielen Dank! L.G. Dani :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
joenas 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 gibt da rechts dann so button "details" oder so... weiss leider nich meht auswendig, schon laenger nich mehr mit pc anywhere gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani99 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ups da ist ja noch ein Button ;-). Ich habe eher im Gerätemanager gesucht. Aber nun funzt es anstandslos! Vielen herzlichen Dank! L.G. Dani :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.