alessa 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Mein Computer ist kurz davor getötet zu werden und da ich ihm das nicht antun will, vielleicht hat hier jemand einen Rat... Ich wähle mich über ein 56K Modem ins Internet ein (WinXP und IE). Das ist auch alles kein Problem. Nur, wenn ich den PC ausschalte und wieder anschalte hat sich mein Modem von alleine deinstalliert. Passiert auch nicht jedesmal, spätestens aber jedes 3te mal. Die Fritz DSL Karte habe ich deinstalliert, aber sie steckt noch im PC. Daran kann's ja dann eigentlich nicht liegen, oder? Achja, bei dem Modem handelt es sich um ein Elsa Model. ~alessa *für jede Hilfe dankbar* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Was machst du mit dem Modem, wenn du DSL hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alessa 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Habe kein DSL mehr, nur noch die Fritz Karte.... und verkaufen will ich die Karte nicht, deshalb steckt sie noch im PC... ~alessa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Bau sie mal aus und deinstalliere sie sauber, es könnte schon etwas damit zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
narnia 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hast Du beim 56K Modem den neusten Treiber? Oder verwendest Du einen Standarttreiber. Beim letzteren kann das schon mal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alessa 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hat ein bißchen länger gedauert - Sorry, aber vielen Dank für die Antworten. Also, ich habe dann die Fritz Karte ausgebaut und siehe da es funktioniert. Das Modem deinstalliert sich nicht mehr. Da das ganze jetzt klappt, habe ich auch nicht mehr nach neuen Modemtreibern gesucht. Also, nochmal vielen Dank :) ~alessa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.