basty 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Forum, habe einen Rechner der XP home SP1 hat. Dieser bockt ziehmlich rum. Oftmal hat er keinen Zugang zum Internet (DSL - ROUTER - DHCP). Jetzt habe ich via cmd > ipconfig /displaydns festgestellt das da seltsame Einträge sind. Lauter AD's und XXX seiten. Genau namen liefere ich noch nach Wie kommen die da hin? - wie kommen sie da raus? - und vor allem wie verhindere ich das die da hinkommen? P.S.: Habe Norton SystemWorks 04 pro und die norton firewall Habe auch Search and Destroy und Adaware laufen lassen. Keine "nennenswerten" befunde. Gruß Basty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.476 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 wie kommen sie da raus? ipconfig /flushdns Zitieren Link zu diesem Kommentar
basty 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Geflusht habe ich schon. Sie sind immernoch da. Gibt es die Möglichkeit dass sie in der registry stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.