Durigon 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallöle! Wie kann ich den SUS auf einem W2000 Server konfigurieren mittels der MMC? Damit alle in der Domain befindlichen Workstations innerhalb der Domain immer mit den aktuellsten Updates versorgt werden? Vielen Dank schon mal! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hey.... Du musst nich den Server konfigurieren sondern die Clients ... Kopiere die ADM Vorlage ( WUAU.ADM ) bei den Clients in die GP. nachher kannst du den SUS Server in den GP's bestimmen. Nach ein paar Stunden checken die Clients den Pfad ab und holen sich die Updates die Sie brauchen bzw. die du Freigegeben hast. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hmmm, bist du dir da sicher ? Ich habe keine .adm Datei auf irgendein Client kopiert, nur in die Vorlagen des Servers. Bei mir klappts so. wenn dann die GPO eingerichtet ist, benutze ich ja die Vorlage und die wird an die Clients übermittelt. Ich glauebnicht, dass man die Vorlage auf jeden Client kopieren muss. Oder habe ich da was falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 hey... jep so klappts auch ... aber da ich eh ein Master Image für die Clients erstellt habe ... ist das gerdae im gleichen gegangen schnell die GP einzutragen. zudem haben wir kein 2000 DC sondern NT4 und da es keine gemischtes Netz geben wird haben wir auch keine AD, oder sonstige neuen Technologien zu Verfügung .... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.