Joskar 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi Kann ich auf einem normlen PC (Standardbildschirm) mit einem Grafiktablett (z.B. von Wacom) die die Stifteingabe nutzen, und somit auf den BIldschirm schreiben? Edit: Ich meine damit das die Stifteingabe über das Grafiktablet läuft und ich Trotzdem die Funktionen der WIN XP TAblet Edition nutzen kann. Das das schreiben "auf der Glasfläche des Bildschirms nicht funzt is mir auch klar :-) Thanks Joskar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi. Für dieses Feature (Schreiben auf dem Bildschirm) brauchst du spezielle Geräte/Monitore. Mit Standard CRT oder TFT ist das nicht möglich. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 In der Regel ist bei den Grafiktablets Treibersoftware dabei, die so etwas kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer In der Regel ist bei den Grafiktablets Treibersoftware dabei, die so etwas kann. Das man auf einem Standard-CRT mit einem Stift schreiben kann? :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Damian Das man auf einem Standard-CRT mit einem Stift schreiben kann? :suspect: Damian Nein, auf dem Grafiktablett! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.