hoe 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi, habe zwei w2k3 AD Server, auf einem läuft RAS. Als Admin kann ich mich einwählen, mit einem anderen Account funzt es nicht, selbst wenn ich diesen in die Domain Admin Gruppe aufnehme. Event ID Fehler 20078 und 20178 Wer weiß was? hoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whitewater 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi, wie sind die Einwahl-Berechtigungen an den Benutzern festgelegt? (In den Eigenschaften des jeweiligen Benutzerkontos) Gruß, Whitewater Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoe 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi, ich habe eine RAS Gruppe, den entspechenden User rein und eine RAS Richtlinie definiert, die der Gruppe das einwählen erlaubt. Ich hatte auch alternativ dem User direkt im Benutzerkonto das Einwahlrecht erteilt. Hat aber keinen Unterschied gemacht. hoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.