Acidcyberdude 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo, habe folgendes Problem: habe einen Win-XP pro client der in englisch installiert ist... dieser soll nun auf deutsch umgestellt werden aber das klappt nicht so wie ich mir das vorstelle....habe alles was sich einstellen liess über Gebietsshema und Tastaturlayouts auf deutsch umgestellt aber das Startmenü, Untermenüs sowie die Kontextmenüs weigern sich in deutsch angezeigt zu werden....hat vielleicht jemand nen tipp??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Jo, XP auf deutsch installieren. Anders wirst du es kaum hinbekommen. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo, ein englisches System bleibt ein englisches System, auch wenn man Zeit, Tastatur etc. angepasst hat. Bei einem englischen Office ist zB nichtmal deutsche Rechtschreibprüfung drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidcyberdude 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 ja schon klar aber gibts nicht die möglichkeit über die Registry ein Standardschema eines deutschen xps drüber zu bügeln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo, selbst wenn das ginge (mir ist kein Weg bekannt), glaubst du das das Windows hinterher noch stabil laufen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
georges 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi Der einzige Weg der mir bekannt ist, ist die Installation des Multi Language Packs. :D Gruss Georges Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.