Bouncer 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Zwar hab ich ein mainboard von asrock das k7s8x athlon chipsatz wenn ich den pc herunterfahre fängt im rechner immer was an zu piepen und das geht einen mörderisch auf die nerven ist das normal oder kann man daran etwas ändern bitte um antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Gibt es eine bestimmte Tonreihenfolge? Kommt der Ton aus den PC Boxen oder aus dem PC-Speaker im inneren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bouncer 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Aus den boxen nicht im inneren weis nicht genau aber glaub nicht das ist nur ein ton und der ist voll nervig!! sobald ich aber den rechner wieder an mache geht der ja weg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Nutzt du den Onboardsoundchip oder einen seperaten Soundchip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bouncer 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 ONBOARD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich würde jetzt mal darauf tippen das dein Onboardsound defekt ist. Hast du die Möglichkeit eine seperate Soundkarte einzubauen, um zu testen ob es am Onboardsound liegt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bouncer 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ja hab ich die möglichkeit ich hatte ja auf´s bios getippt weil das mit batterie läuft oder zumindest ist e batterie in meinen pc!!! oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bouncer 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Nun Weis ich woher der komische piepton kommt der kommt aus den netzteil sobald es nicht mehr läuft kann man dagegen machen ausser austauschen????Bitte um schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hiho, >...kommt aus den netzteil sobald es nicht mehr läuft kann man dagegen machen ausser austauschen???? 1. Stecker ziehen 2. eine gute Schalldämmung um das Netzteil machen 3. Rechner anlassen oder 4. das defekte Teil im Netzteil selber aus/einlöten. Dein "?"-Taste hängt auch oder soll die Frage dadurch fragiger werden? Gruß Guido PS: was passiert, wenn Du den Stecker ziehst und nach 5min wieder reinsteckst? Selber Ton? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bouncer 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Die soll fragiger werden :D Wenn ich den stecker ziehe und nach 5min wieder einstecke kommt der selbe ton!!!!!!!!!!!! Das! Hängt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Also wenn das Netzteil piept, hat es sehr wahrscheinlich einen Defekt oder wird in der nächsten Zeit den Geist aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlatEric 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 4. das defekte Teil im Netzteil selber aus/einlöten. Also ich persönlich würde da nix rumlöten im Netzteil. Dann lieber zu einem guten IT Laden gehen und mir ein neues holen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.