Bouncer 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Weis Jemand wie ich ne netzwerkbrücke erschaffe weil ich will soszusagen ein virtuelles netzwerk erschaffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
joenas 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 xp und 2k3 die beiden verbindungen markieren, dann mit rechts klick und bruecken klick. bei 2000 muss server version vorhanden sein, also nich pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 weiß jetzt nich ob ich es richtig verstanden habe, aber was willst du mit nem virtuellen Netzwerk oder was auch immer du vor hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bouncer 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Und zwar barauch in einem programm die ip adresse aber ich kann ja nicht auf sie zugreifen weil kein netzwerkkabel angeschlossen ist!! und wie krieg ich die 2 verbindungen zustande??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bouncer 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Verstehst du´s jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.