Wolleg 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo, habe unseren neuen Citrix Server jetzt fertig, bis auf eine Sache, die Sicherheitsstufen im IE. Citrix läuft auf W2k3, auf der Console (Admin) habe ich die Sicherheitsstufe im IE auf "niedrig" gestellt. Internet und Intranet läuft damit sauber. Die User bekommen aber die Standartstufe "hoch" und damit läuft nix rund! Wie kann ich den Usern in der Termsession die Stufe "niedrig" mitgeben??? In den GPO´s finde ich nichts! Griß Wolleg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolleg 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 danke, habs schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, beschreibe doch bitte deine Lösung, dann haben alle was davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krypto 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 ich glaube es funktioniert mit change user /install damit wird der installationsmadus aufgerufen und alle einstellungen treffen auf alle User zu Mfg Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolleg 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 nein, hat nichts mit change user zu tun. In den GPO´s gibt es eine Einstellung Internet Explorer und Sicherheit unter "Computer". DOrt kann mann einstellen das eine Sicherheitseinstellung im IE für alle gilt. Und da die User keinen zugriff auf die Internetoptionen haben können die auch nichts verstellen! Hatte ich zwar schon versucht, lief aber nicht. Der Fehler war einfach das diese GPO nur auf dem Terminalserver zu laufen hat aber Computergpo´s scheinbar etwas Zeitverzögert auf dem jeweiligen Server ankommen! War einfach zu schnell, werde eben was langsamer Arbeiten müssen... :-) Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.