Pipp 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 :D ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hurra! LG Pipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und damit zum MCP (wenns die erste war)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnippsi 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 :) :) Herzlichen Glückwunsch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 gratuliere zur bestanden Prüfung! Wie war die Prüfung? Erzähl mir ein wenig darüber, möchte demnächst antreten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipp 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi Es war die erste Prüfung und es war nicht so schwer. Ich habe mich brav vorbereitet. Leider weder die MOC Unterlagen noch die MS Press decken den Prüfungsstoff. Es sind viele 70-290 Fragen dabei, aufpassen. Aber wenn man sich das ein wenig anschaut und man versteht das mit GPO`s usw. hat man bei der näcsten Prüfung leichter. Lg und viel Glück Pipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi! auch von mir! Man sollte immer schon in den Stoff der nächsten Prüfung sehen! Der Fragenpool ist immer übergreifend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedidado 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Alles gute auch von mir !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.