mullfreak 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 hi leute, habe soeben bei vue in regensburg die 70 216 beim erstenmal bestanden. auf eine stunde wars erledigt. es kamen nur völk fragen dran. vielleicht fünf stück waren nicht aus völk. habe mich vier wochen intensiv im testlabor mit der materie beschäftigt. dabei viel theorie gebüffelt. die zweite auflage des microsoft self study buches kann ich nur empfehlen. den moc-ordner benutzte ich nur selten. diese woche hab ich nur völk gebüffelt. so, ende januar noch die 70 217 dann hab ich alle core-examen durch. aber die härteste hab ich in der tasche. wünsche allen viel glück beim mcse/mcsa mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 na, meinen herzlichsten Glückwunsch! Da kannst Du ja Weihnachen gaaaaaanz ruhig angehen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 die 216 ist in deinen Augen die härteste? Trotzdem Glückwunsch und guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 ich find schon das in den core examen die 216er die härteste ist. 210 und 215 waren nicht so extrem mit lernstress verbunden. natürlich wird die security-design prüfung hammerhart. aber die werde ich erst ende april anfang mai schreiben. bis dahin mach ich mir noch keinen kopf drüber. ende januar die 217 und dann im anschluss die 218 zum mcsa. mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 216!! Die härtesten Prüfungen wird die 217 und die 3 Designing Prüfungen!!.... :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 ... und ein frohes Weihnachtsfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.