Navy 11 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Gibt es irgendwo ein offizielles Papier von Microsoft auf dem eindeutig steht ob ich als eine Person jetzt 1 Windows auf 2 (nicht gleichzeitig betriebenen) Rechnern installieren darf oder nicht ? Auf der CEBIT wurde von einem Microsoft Mitarbeiter gesagt ja aber ich hab noch nie etwas in irgendwelchen Lizenzbestimmungen gesehen. mfg Navy PS.: BItte nicht nur ja darf man oder nein dafür kommst du in die Hölle ich hätte endlich gern mal was offizielles thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Offiziell ist, dass du für jeden Rechner eine eigene Lizenz brauchst, egal, ob du die gleichzeitig benutzt, oder nicht. Das teht in jeder EULA. Das ist die Lizenzbestimmung, die du bei der Installation mit <F8> bestätigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ach das ist das ;) Weisst du wo genau das ca steht ? eher am anfang oder eher zum schluss ? Und kann mir jemand sagen woher dann das gerücht mit nicht gleichzeitig arbeiten stammt ? und warum mir der Herr vom Microsoft Stand Schrott erzählt mfg Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Am Anfang unter 1. LIZENZGEWÄHRUNG BTW: die EULA kann man nachlesen: Windows\system32\eula.txt thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Schade für den Kunden aber dann braucht er hald 2 mal XP. Thx für die schnelle Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.