Arti1977 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo, alles im Griff außer dem FAX. Nun wie folgt, am SBS ist eine AVM ISDN Karte, diese hat direkten Kontakt zum NTBA. Anklingeln geht, rauswählen geht auch. Aber komischer weise kriege ich das Fax nicht zum laufen. Weder ein- noch ausgehend. Versucht was, tut auch erstmal eine verbindung herstellen, als ob der das fax empfängt, bricht jedoch anschließend ab. Fehlermeldung ist wie folgt, Konnte den Anruf nicht als Fax erkennen. Weis jemand Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi. Den Beitrag schon gelesen ? - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=128784#post128784 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arti1977 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 OK, danke, werde es morgen direkt ausprobieren. Hatte schon fast alles probiert, deswegen war ich schon am verzweifeln. Hoffe das es hiermit funktioniert. Lg Artur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arti1977 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 :( hab s installiert, nix gebracht. Fritz deinstalliert, alle updates etc. und nun kann ich auf dem sbs faxe empfangen. aber keine versenden. der sollte jedoch faxe versenden, aber keine annehmen. kann mir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.