Bavaria 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 hi, habe gerade bei einem Kunden Office 2003 inst und vorher office 2002 deinst. Excel, word etc ist ok nur wnen ich outlook öffne kommt immer ein Fenster: Microsoft LDAP Verzeichnis Servername : NULL Anschluss: 3268 Benutzername:NULL Kennwort: weiss jmd wie ich das wegkriege? besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi. Outlook -> Extras -> E-Mail-Konten-> Verzeichnis -> Vorhandene Verzeichnisse ... bearbeiten -> hier dürfte dann statt dem Outlook Adressbuch der LDAP Dienst installiert sein. Diesen entfernen und wenn nicht vorhanden das Outlook-Adressbuch hinzufügen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 hatte ich auch erst gedacht es ging erst als ich systemsteuerung/mail/profile dort das eingestellt gelöscht und ein neues angelegt hatte trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.