Matti04 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi, wie ist das mit den Punkten und dem Zertifikat? Stehen die Punkte auf dem Zert.? Will die 70-270 machen. Wieviel Punkte braucht man mindestens und wieviel sind zu erreichen? Danke im Voraus. Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, so weit ich weiß, muss man 700 von 1000 Punkten erreichen. Diese Angabe nützt einem aber sehr wenig, da niemand außerhalb Microsoft genau weiß, wie die Punkte verteilt werden. Die erreichte Punktzahl steht, IMHO, auch nicht auf dem Zertifikat. Man möge mich korrigieren, mein Zertifikat ist noch nicht da :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Auf keinem MS-Zertifikat steht die Punktzahl. Und Korrektur: Man muss 700 von ???? Punkten erreichen. Derzeit ist es noch so, dass die Maximalpunktzahl nicht bekannt ist. Soll aber ab nächstem Jahr geändert werden, dann irgendwann 700/1000 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Auf dem Zertifikat stehen die Punkte nicht, aber nach der Prüfung auf dem Bildschirm. Ich mache meine Prüfungen über einen VUE-Partner, da bekommt man hinterher auch einen schönen Ausdruck mit Punktzahl und Balkendiagrammen (zeigen wie man in den einzelnen Themenbereichen abgeschnitten hat). Die zu erreichende Punktzahl kann man aber trotzdem nur grob abschätzen (raten). kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Denn Ausdruck bekommst du egal wo du die Prüfung machst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Das überrascht mich. Einige Postings hier im Forum sagen etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hi, danke für die Info. Also, eine Auswertung nach Themen wäre schön gut. Ist das nur so bei VUE oder auch bei Prometric? Kennt jemand die Tria? Dort kann man auch die Prüfungen ablegen. Weiß jemand wie die das machen? Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hi mein einziges Examen mit Punkte und Auswertung nach Themen war die 218 (bei VUE). Allerdings sagen die 930 erreichten Punkte nichts aus (Hauptsache Bestanden), da einige andere Leute über 1100 Punkte hatten. Grüße TC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.