NikoAuer 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo, wer hat Erfahrung mit Netmeeting??? Wie und was muss ich einrichten? wo muss ich mich anmelden? wie funktioniert es? ich wäre dankbar um ein paar infos. gruß niko Zitieren Link zu diesem Kommentar
–:BOfH:– 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 @NikoAuer: Auch wenn Dein Problem Dir noch so dringend erscheint, ist das kein Grund für Dreifachpostings!!! Und schon gar nicht in Tipps & Links! Links und Wissenswertes zum Thema Windows 2000 und XP.Bitte nur Tipps und Links posten! Auch hier gilt wie allerorten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Wenn es dir nur um eine Voice Verbindung geht, würde ich andere Programme vorziehen, wie z.B. Game Voice Share ( das geht auch ohne Game voice sidewinder , nur um Zwischenrufen vorzubeugen :) ) Die Software ist wirklich kinderleicht und erklärt sich von selbst http://www.gamevoice.com/gamevoice.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.