FranticX 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi, weiß jemand wo man eine kostenenlose Eintrittskarte für die Systems 2004 her bekommt oder in welchen Zeitschrift nächsten Monat eine drin ist ? Danke für euere Mühe FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2003ServerUser 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Schau mal auf: http://www.sedo.de/messe/index.php3?language=d nach! Glaube das Hilft dir weiter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hm die gibts dann aber bestimmt nicht ohne das mer danach von der Firma zugemüllt wird??? Ansonsten ist das bestimmt keine schlechte Idee! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Cool, danke. Hab ich gleich ausgefüllt ;) Ansonsten hab ich natürlich nicht meine eigentliche Mail-Adresse angegeben und wenn Post kommen sollte, naja, Papierkorb lässt grüßen... MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi St. 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, ich habe mich bei der c´t-Redaktion erkundigt und erfahren, dass voraussichtlich in der Ausgabe 21/04 wieder eine Eintrittskarte für die Systems beiliegen wird... . Grüße, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Also ich habe jetzt mein Online-Ticket-Voucher ausgedruckt, damit bekomme ich die Eintrittskarte... Wer von euch wird noch auf die Systems gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hey Millhouse, ich werd auch da sein... am Mittwoch. @ Andi St.: Super, dann weiss ich das auch schon mal! Danke! @FranticX : Karten bekommst Du von fast allen größeren Händlern und Herstellen. Hast doch bestimmt einen Händler den du kennst, der dich nicht gleich zumüllt... Bin ja mal gespannt, wer noch so alles auf der System is.. vielleicht sieht man sich ja mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi St. 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Komischerweise liegt jetzt der Ausgabe 21/04 der c´t doch keine Eintrittskarte für die Systems bei. Ich frag nochmal bei dem c´t-Redakteur nach, der mir das geschrieben hat... . Grüße, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @Andi St.: Da hat sich wohl jemand selbst bedient - in meiner Ausgabe ist eine druckfrische Einladungskarte gewesen (S. 67) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi St. 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von Lian @Andi St.: Da hat sich wohl jemand selbst bedient - in meiner Ausgabe ist eine druckfrische Einladungskarte gewesen (S. 67) ;) Scheinbar wirklich so... :-(. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Na dann ab mit dem Mail/Telephonat an die Aboverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ... bei mir war auch eine im Heft... Dieses Jahr scheinen einige hin zu gehen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit unsere neuen T-Shirts aus unserem Shop: http://www.mcseboard.de/mshop.php?s= als Erkennungszeichen zu verwenden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 in meiner ct war auch keine Eintrittskarte drin (Zeitschrift gekauft bei meinem Benzindealer). Kann es sein, dass nur in Abo-ct's eine Eintrittskarte drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Kann sein, Johannes und ich haben zumindest ein Abo. In dem Systemsbericht in der c't steht aber etwas davon, daß eine Karte auf S. 67 zu finden ist iirc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hatte in meiner CT (hab kein Abo) auch kein Systems-Ticket gefunden und bin ein bisschen auf der CT Seite rumgesurft. In der Online-Version des Artikels http://www.heise.de/ct/04/21/018/ steht drin das die Tickets nur der Abo Auflage beiliegen. Wiederspricht sich aber mit der Print Ausgabe :eek: Hab dem Autor mal eine Mail geschrieben ...mal sehen was zurückkommt :rolleyes: Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.