nerd 28 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Da ich nicht da sein werde, verschenke ich meine Karte an denjenigen, der sich zuerst ein mcseboard T-shirt für die Systems bestellt. (ich hoffe unser Boardadmin kann das nachvollziehen wer das ist). Sicherheitshalber einfach nach der Bestellung eine PN an mich mit der Adresse an die ich die Karte schicken soll! :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hey Ihr, Wer kommt den am Mittwoch (20.10) alles mit T-Shirt auf die Systems? Wenn ein paar Leut kommen bestell ich mir vielleicht auch eins... VG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, die Idee wollen wir doch aufgreifen :D -> Wenn mehr als 10 Leute auf der Systems mit dem T-Shirt aufkreuzen -und es auch tragen (!)- übernehmen wir €5 pro Shirt. Die ersten 20 werden unterstützt, also sputet Euch :D:D Für mehr können wir uns das nicht leisten :o Und witzig wär's allemal. :wink2: http://www.mcseboard.de/mshop.php?s= Rechnet ~ 5-7 Tage für die Abwicklung und den Versand ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 *mist* immer wenn ich nicht da bin gibt es so Aktionen! *heul* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 *g Wieviele hätten denn Interesse an einem MCSEboard.de Systems Treff? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi, habe jetzt endliche einen Anbieter gefunden der kostenlose Eintrittskarte verschenkt. Einfach eine E-Mail an kebbel@sedo.de sende und sagen dass man gerne eine Eintrittskarte hätte. Hätte schon interresse an einem Treff auf der Systems bin am Donnerstag da und noch 2 Members !!! Mfg FranticX PS: Gute IDEE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich wär dabei! @ boardadmin Aber ich weiss nicht, ob es nicht zu kurzfrisitig ist jetzt? Gilt der Diel? Wenn ja bitte im Mailkontakt wg. Rechnung bzw Bankdaten etc. Ich bin zur Info auch am Donnerstag auf der Systems! Wann und wo ist das "große" Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Der Deal gilt noch - logisch. Sind aber leider zu wenig Leute zusammengekommen - keiner :D Das wird denk ich zu knapp, der Versand dauert ein paar Tage... Aber so treffen geht auch, wann passt es Dir? Noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ... nur zur Info: Bin auch am Donnerstag, den 21sten dort. Fahre mit nem Kollegen hin. Ein Lob an Sedo ;) Vielleicht sollte das MCSE-Board mal ein Gruppendankeschön an Kebbel senden :rolleyes: Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 @ Liam: Ich bin zeitlich sehr flexibel, ich weiss noch nicht was wann geboten wird. Ich schick dir einfach per PN meine Handynummer, dann finden wir uns schon... @ CaIvin: willst du uns auch sehen, oder reichen dir unsere Posts?*löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Nochmal - es heisst Lian. Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Ist denn hier sonst keiner am Donnerstag auf der Systems? Das gibt ja garnicht! Auf! Treffen wir uns doch am Do irgendwo zu nem Kaffee. Ist doch mal ganz lustig, die Leute hinter dem Nick kennen zu lernen! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 @liaN: UPS, i did it again... sorry, ich weiss auch nicht, das m liegt einfach praktischer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Als alter Cebit-Gänger hab ich vom Aufbau der Systems bis dato noch keine Ahnung. Gibts da markante Ecken, wo man sich treffen kann? Klar, ein Treffen wär sicher lustich um mal zu sehen, wer so alles hier rumpostet ;) Allerdings ... ich mag gar keinen Kaffee, kann man auch was anderes trinken!? Also Treffen: Donnerstag: Uhrzeit: Ort: Gruß CaIvin, der leider immer noch auf sein Shirt wartet, daß ihn dann ersichtlich zum MCSE-Board-Anhänger macht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @CaIvin: Ich bin heuer auch zum ersten Mal da. Hab also auch keine Ahnung wo man sich da trifft. Vielleicht vor dem Microsoft Stand? :rolleyes: Wann? Hm, wenn keiner was sagt... 11 Uhr? CaIvin, Deine Milch ist genehmigt. :p Wenn mir einer der Herrn Boardadmins ein T-Shirt mit bringen kann, kann ich das dann auch anziehen, ich zahl dann auch bar! Bitte, bitte, wenn das geht, wär super! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.