KarlA123 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Danke für den Link, hab mir auch gleich eine gesichert, werd am donnerstag dort erscheinen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 doll, jetzt hab ich dieses Online-Teil, könnte zur Systems und kann aber beruflich bedingt leider doch nicht... Zu viel Arbeit diese Woche :( Allen, die hin können, wünsch ich jedenfalls viel Spaß. MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Schade!! @Millhouse Vielleicht sehen wir uns ja mal wo anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Um 11 bei MS? Ob wir das schaffen? Iss n weiter Weg aus m Vogelsberg nach München. Mal sehen ob wir das schaffen. Wäre an sich cool :D Setzen uns mal n Moment hin, trinken ne Apfelschorle und tratschen mal n Stündchen ;) Also bis denne, Gruß CaIvin. PS: Mein Shirt werd ich wohl nich bekommen bis dahin :( *buhuuu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Wir sind auf jeden Fall auch am Donnerstag auf der Systems, mehr dazu am Mittwoch oder per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Von mir aus, können wir auch später, ich hab nur irgendeine Zeit gesagt, damit mal eine im Raum steht. Ich hoff ich kann überhaupt kommen, weil meine Kollegin krank geworden ist. Aber sie meinte sie kommt auf jedenfall am Donnerstag! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi ho werde wohl am donnerstag mich auch auf der Systems befinden wie kann man sich den dort treffen ? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Momentan steht noch im Raum: 11 Uhr vorm Microsoft Stand... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 mein azubi fährt zur systems .mit der schule da fahr ich einfach mit ;) harr .. um 11 bei MS ... wie erkennen wir uns denn ... rennt einer mit einem schild rum MCSEboard.de ? kommt glaub etwas ****e jede anheufung von menschen zu fragen " entschuldigung mcseboard.de ?" :D gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Das ist denke ich Sache der Boardadmins oder Moderatoren :-P Aber so ein cooles Schild wär schon was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 stimmt .... vorschläge egal ob Boardadmin oder ned ... ?! los .. hop hop .. rann an mspaint ;))) gruß Frank PS: ich kann mich mit Bildbearbeitung einfach nicht anfreunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi soo um das Thema mit Ticket und ct abzuschliessen :-) Das hab ich gerade vom Autor des Berichts über die Systems bekommen: "Wie einige andere c't-Leser auch haben Sie in der Ausgabe 21 erfolglos nach einer Eintrittskarte für die Systems gesucht. Sie konnten keine finden, da das Ticket ausschließlich der Abo-Auflage beigelegt war. Aufgrund eines Kommunikationsproblems bei uns im Verlag ist mir das nicht bewusst gewesen, als ich den entsprechenden Artikel geschrieben habe. In aller Form möchte ich mich für diesen Fehler entschuldigen. Leider ist es unserer Vertriebsabteilung nicht möglich, Ersatzkarten zur Verfügung zu stellen. Bleiben Sie uns trotzdem gewogen. Mit freundlichem Gruss," Viele Grüsse Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 meine Erkennungszeichen: An den Füßen hab ich Schuhe, dann hab ich noch ne Hose an. Nen Pulli oder ein Hemd werd ich noch anziehen und ne Laptop-Tasche werd ich dabei haben. Soviel zu mir :) Gruß CaIvin PS: Ich hab auch kein MCSE-Board-Shirt an, da ich da noch drauf wart ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Tja so wie es aussieht wird es bei uns dieses Jahr leider nichts schade eigentlich! Aber waren vorletzte Woche in Augsburg auf Hausmesse, war auch nicht schlecht! Da hats auch viel Kullis gegeben *sfg*!!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 So, jetzt ist Mittwoch, hat schon jemand ein MSCE-Board Schild? Wie finden wir uns sonst? Steht das Treffen um 11 beim Microsoft Stand noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.