BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hm noch keine schilder .... menno wenn ichs versuche garantiere ich aber für nichts hauptsache die funktionalität ist gewährleistet. mal sehen ... gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Also wir sind Morgen um 16:00 am MS Stand. Ihr könnt Euch natürlich gerne vorher treffen. Leider schaffen wir es nicht vorher. Wer kommt alles? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ok, dann 16 Uhr... Ich hab zwar dann nicht mehr allzulang Zeit weil ich dann wieder heim fahren muss, aber n halbes Stündchen bring ich schon mit... Also 16:00 Uhr am MS Stand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 16Uhr .. waaaa des is aber schpät ;) wer ist den alles um 11Uhr beim MS Stand ? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *g* ach wissts was, mir is des gleich... schreibst einfach bis um 18:00 Uhr sowas wann und da bin ich dann da! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 naja mir is das ned gleich ... da ich bei meinem azubi und seiner schulklasse mitfahre klappt das nicht wenn wir uns erst um 17Uhr treffen denn um 17Uhr ist da schon abfahrt mit bus drumm war das mit 11Uhr eigentlich ganz praktisch ;) wer kann den um 11 da sein? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wir werden erst so ca. gegen 10 Uhr da sein. Wenn ich dann bis um 11Uhr den MS-Stand gefunden hab, werd ich da hin gehen. Ansonsten schauh ich kurz vor der Abfahrt nochmal vorbei. Die wird so gegen 16 Uhr da sein denke ich. Muß dann noch 4 stunden nach Hause fahren, uärks ... Gruß CaIvin, und dann bis morgen 11 Uhr. Andernfalls: weiss wer obs dort wlan für lau jibbet? dann könnt ich mit m pda ... und naja .. .egal. Also 11 Uhr. Ansonsten falls wir uns nicht sehen, viel Spaß euch allen! Achja, wie erkennen wir uns denn? Wir sind doch aus allen Altersschichten :) Iss einer da, der ein Shirt an hat? Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Also Photos von mir und Dr. Melzer findet ihr hier: http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?s=&forumid=41 Der Rest muss dann T-Shirts kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich versuch mal das ich noch was zusammenbasteln kann und wenn auf einem Blatt nur MCSEboard.de steht !!!! also alle die um 11Uhr beim MS Stand sind .... wir sehen uns ;) gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 hihi :D hab n dinA4 blatt geschnappt .. größe 72 oder so was mcseboard.de geschrieben und gedruckt .. trage MS umhänger um den hals und mit einem schildchen drann MCSEBoard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hab niemanden gefunden... War um 11 am Microsoft Stand im SECURITY Bereich... Es war aber auch die Hölle los da.. Naja vielleicht ein andermal. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wir waren um 16:00 wie angekündigt da, es kamen: PIC, Dr.Melzer, GuentherH nebst mir. Was ein Andrang :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Waren leider er erst um 11:40 vor Ort. Sind mal durch die Hallen gelaufen, haben hier und da was interessantes gesehen, (war bei Prosoft). Aber gesehen haben wir niemanden (hab mir die Gesichter eingeprägt ;)). Und als wir komplett durch waren und alle Leute dort mindestens dreimal gesehen haben sind wir wieder abgehauen. Das war um 14Uhr. Wir kamen zu spät weil so viel Stau in der Münchener Innenstadt. Naja, s nächste mal, wenn mehr Leute hier in Mittelhessen sind, komm ich wieder mal auf ein Treffen. Denn nochmal 5 Stunden Fahrt hin und zurück nochmal, das iss schon viel Weg ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 moin :D da liest man mal nen paar tage net mit und scho verpasst mer wieder was, bin heute auf der systems und gerade dabei das wlan zu stressen und mir ne ladung strom zu klauen(wie üblich ist mein akku vom klappkasten halb leer gewesen heute früh). bin heute jedenfalls bis 17 uhr hier. gruß dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.