dermiller 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo zusammen! Wie füge ich 5 Zusatz-CALs zum bestehenden Serverbetriebssystem hinzu? Also ich habs jetzt noch nicht ausprobiert. Beim Win2003 Server isses ja ganz einfach. Ich hab nur keine Ahnung ob es beim 2000er gleich ist. Deswegen: Weiß jemand über welche Menüpunkte ich da gehen muss? Es handelt sich um normale CALs, keine Terminal-Server CALs. Gruß _dermiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
dermiller 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo noch mal,... brauche dringend eine Antwort. Kann mir nicht irgend jemand helfen? Gruß _dermiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 -> Systemsteuerung -> Lizenzierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
dermiller 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Das reicht doch schon als Antwort. Vielen Dank ITMike,.. also doch nicht viel anders als beim 2003er. Da kann man ja auch den weg über die Serververwaltungskonsole nehmen (SBS 2003). Hast mir geholfen. Danke Gruß _dermiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.